Ausblick 2021

Liebe Lykershäuser,

das Jahr 2020 ist zu Ende und 2021 hat begonnen. Ich wünsche uns allen ein gesundes neues Jahr verbunden mit der allseits gegenwärtigen Hoffnung die Pandemie möglichst schnell hinter uns zu bringen. Es liegen leider noch einige Herausforderungen diesbezüglich vor uns. Lasst es uns gemeinsam schaffen! Vielen Dank für euer Mitwirken. Ebenfalls Danke sagen möchten wir für die vielen guten Rückmeldungen zu unserer Bürgerbefragung die nach und nach bearbeitet werden. Hier gab es wirklich tolle Hinweise von euch. Eine Priorisierung wurde noch nicht abschließend vorgenommen. Um einige der vorgeschlagenen Projekte voran zu treiben, wollen wir in den nächsten Jahren Arbeitskreise bilden in denen wir euch gerne mit einbinden möchten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.  Aber auch andere Aufgaben warten auf uns. Sowohl in als auch um Lykershausen gibt es einiges zu tun.  Wir möchten beispielsweise in diesem Jahr an den Wanderwegen und Aussichtspunkten Ruhebänke erneuern und das Dorfgemeinschaftshaus soll einen neuen Anstrich bekommen. Wer uns dabei unterstützen möchte, darf sich gerne bei mir oder allen anderen Gemeinderatsmitgliedern melden! Alle Informationen, Neuigkeiten und Pressemitteilungen können auch unter www.lykershausen.eu eingesehen werden.

Michael Kring