Erneuerung der Kanalleitungen und Wasserleitung in der „Burgenstraße“ in Kamp-Bornhofen

Die Ortsgemeinde Lykershausen wurde mit einem Schreiben der Verbandsgemeindewerke vom 13.12.2018 über eine längere Baumaßnahme in Bornhofen informiert:

„Im Rahmen der Beseitigung der Unwetterschäden in der „Burgenstraße“ in Kamp-Bornhofen wird seitens der VG-Werke im Bereich der Pilgerhalle bis zum Anwesen „Burgenstraße 4“ der Hauptkanal und auch die Wasserleitung erneuert. Mit den Bauarbeiten soll am 21.01.2019 begonnen werden. Der Umfang der Bauarbeiten erfordert eine Vollsperrung der „Burgenstraße“ (K 103). Die Planungen gehen davon aus, dass die Arbeiten bis spätestens am 31.03.2019 abgeschlossen werden können. Dies ist aber auch von der Wetterlage abhängig. Wir möchten Sie hiermit frühzeitig über die Baumaßnahme informieren und möchten schon heute um ihr Verständnis während der Bauzeit bitten. Wir werden in Zusammenarbeit mit den Bauausführenden bemüht sein, die Maßnahme mit den geringst möglichen Einschränkungen und Behinderungen für die Anlieger zum Abschluss zu bringen.“

Bookmark the permalink.

Comments are closed.