Seniorennachmittag am 27.11.2016

Abgabe der Anmeldungen!
Der Seniorennachmittag in der Vorweihnachtszeit ist in Lykershausen zu einem festen Brauch geworden. Auch in diesem Jahr möchten wir diese schöne Veranstaltung fortsetzen. Im Namen der Ortsgemeinde lade ich daher alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ab dem 60. Lebensjahr und auch ihren jüngeren Partner/Partnerin recht herzlich dazu ein. Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, 27.11.2016, um 14.30 Uhr, mit einem Gottesdienst in der Kirche. Anschließend geht es mit Kaffee und Kuchen im Dorfgemeinschaftshaus weiter. Auch die Kinder werden wieder mit ihren Auftritten die Senioren erfreuen. Nach dem Abendessen und einigen frohen Stunden wird die Veranstaltung ausklingen. Die Einladungen mit Rückmeldung wurden verteilt. Sollte jemand keine Einladung erhalten haben, bitte kurzfristig Kontakt mit mir aufnehmen.
Falls noch nicht erledigt, bitte die Anmeldung umgehend abgeben.
Gemeinsam mit dem Vorbereitungsteam freuen wir uns auf einige frohe und schöne Stunden.
Hans-Josef Kring, Ortsbürgermeister

Bookmark the permalink.

Comments are closed.