Spendenübergabe an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.

Die diesjährige Übergabe des Geldes vom Kürbisverkauf in Lykershausen erbrachte die stolze Summe von 2.338,77 Euro.
Dafür bedanken sich die Familien Kremper und Dhein, sowie die Verkaufsstelle der Familie Andreas Dhein in Güls und erstmals die Campingplatzbetreiber Familie Hemmer aus St. Goarshausen. Allen die dazu beigetragen haben, dass diese hohe Summe zustande kam, sei nochmals herzlich Danke gesagt.

Bei gleicher Gelegenheit konnte Marianne Dhein zusätzlich 407,60 € an Helma Kutzner übergeben.
Inspiriert durch die Idee des Kürbisse-Verkaufs für den guten Zweck hat sie ganzjährig selbst genähte und gefüllte Lavendelsäckchen in der Kirchstrasse angeboten. Diese kleinen Duftspender wurden vor allem von vorbeiziehenden Rheinsteigwanderern gerne mitgenommen.

Die Ortsgemeinde Lykershausen bedankt sich herzlich bei allen Initiatoren, Käufern, Spendern und Helfern.

Elfi Kremper und Marianne Dhein bei der Spendenübergabe an Frau Kutzner